Sängerin

/
Thea's musikalischer Werdegang

saengerin-theaIch bin als kleines Kind zusammen mit meiner Musikerfamilie als Spätaussiedlerin aus Polen nach Deutschland gekommen. Als Kind eines Gitarristen und einer Pianistin, habe ich erste musikalische Erfahrungen innerhalb der Familie, anschließend in Kirchenchören gesammelt.

Danach folgten Band- und Theatererfahrungen sowie Tanzauftritte in Jazzdance-Formationen, bei denen ich auch Choreographin war. Beruflich orientierte ich mich, schließlich sollte ich etwas Vernünftiges lernen ;-), an meiner Leidenschaft für Sport und wurde Gymnastiklehrerin. Zunächst war ich als Fitnesstrainerin und Coach aktiv, nebenbei aber musikalisch in verschiedenen Musikprojekten und Bands tätig.

Heute begleite ich Brautpaare während Ihrer kirchlichen, standesamtlichen oder auch freien Trauung sowie Hochzeitsfeier mit meiner Stimme und arbeite nebenbei als Fitnesscoach. Was mich an meinem Beruf als Hochzeitssängerin fasziniert ist, dass ich die Herzen meiner Brautpaare mithilfe meiner Stimme erwärmen kann und dazu beitrage, dass der Moment, in dem sie sich das Ja-Wort geben, für sie für immer unvergessen bleibt!

Kissing You // Hörproben
  1. Kissing You // Hörproben
  2. Oh Happy Day // Hörproben
  3. Ja // Hörproben
  4. Dir gehört mein Herz // Hörproben
  5. Mein Ziel // Hörproben
  6. Sag einfach Ja // Hörproben
  7. Unser Tag // Hörproben
  8. Ich fühl‘ wie Du // Hörproben
  9. Hallelujah (Alexandra Burke Version) // Hörproben
  10. Hallelujah (Hochzeitsversion von Annett) // Hörproben
  11. Beautiful in White // Hörproben
  12. Thinking Out Loud // Hörproben
  13. So soll es bleiben (Hochzeitsversion) // Hörproben
  14. Das Beste // Hörproben
  15. True Colors // Hörproben
  16. You Raise Me Up // Hörproben
  17. The Rose // Hörproben
  18. All of Me // Hörproben
  19. Du allein // Hörproben
  20. A Thousand Years // Hörproben